Netzwerktreffen

Das Netzwerk Gesundheit und Soziales organisiert 2x jährlich Netzwerktreffen.
An diesen werden von Mitgliederorganisationen und Interessenten spannende Inputreferate zum Dienstleistungsangebot oder zu allgemeinen, für uns wichtige Themen, gehalten. Willkommen an den Netzwerktreffen sind Mitarbeiterinnen der Mitgliederorganisationen und auch weitere Interessenten.
Im Anschluss an die Referate findet jeweils ein Stehlunch statt, bei dem sich die Teilnehmer noch ausgiebig austauschen und wichtige Kontakte knüpfen können.
Die Teilnahme am Netzwertreffen ist kostenlos, für den Stehlunch wird ein Unkostenbeitrag verrechnet.

Organisationen, die sich oder ihr Angebot gerne an einem kommenden Netzwerktreffen vorstellen können, melden sich gerne beim Ausschuss Gesundheit und Soziales.

Netzwerktreffen 12. November 2019